während die Wagenheberaufnahme sauber ist, ist beim vorderen Stopfen deutlich Rost zu sehen. |
Detailaufnahme |
Die Ursache: Dreck auf der Plastikverkleidung sorgt bei Regen für ein dauerhaftes Feuchtbiotop und damit Korrosion. |
Hier zeigt sich der Fehler in der vorhergehenden Vorsorge: Nur der obere Bereich wurde gereinigt und mit MS behandelt... Aber natürlich sammelt sich das Wasser zunächst am tiefsten Punkt |
Korrosion beginnt an dieser Stelle offensichtlich am Stopfen und wandert unentdeckt dann weiter |
Die Kriechfähigkeit von Sanders stößt an ihre Grenzen :-) |
Hier wäre nichts passiert |
Aus Zeitmangel zunächst nur grob mit der Drahtbürste entrostet |
So sieht es unter Wagenheberaufnahme aus |
grob mit der Zopfbürste elektrisch entrostet |
Auf beiden Seiten wurde nach der groben Entrostung alles in MS gebadet... Fortsetzung folgt |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen