![]() |
Nicht zu sehen weißer bis gelber Schleim am Deckel |
![]() |
Hier ist der Schleim am Deckel schön zu sehen. |
![]() |
Abgelassenes Kühlwasser und Motorölmix |
![]() |
Ohne Ventildeckel |
![]() |
Ohne Zylinderkopf. Man beachte die völlig zersetzte Zylinderkopfdichtung. |
![]() |
Spezialwerkzeug um die Ventilschaftdichtungen zu tauschen. |
![]() |
Ventilschaftdichtung. |
![]() |
Leichte Ablagerungen in den Zylindern. Ursache dafür ist mir nicht bekannt. |
UPDATE nach 4 Monaten (+10.000km Juli 2013 - November 2013)
Bei Kontrolle der Unterbodenkonservierung fällt deutlicher Ölverlust auf. Ursache war eine leichte Undichtigkeit am Ventildeckel. Diese wurde nun mit einer Abdichtpaste bearbeitet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen